Apotheke zur guten Hoffnung
Rathstrasse 16
1190 Wien

Tel.: 01 / 440 12 58
Fax: 01 / 616 03 05

info@apotheke-gute-hoffnung.at
www.gesundheitszentrum-neustift.at

Ihre Apotheke in 1190 Wien
Apotheke Wien, Online Apotheke


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Menu

Kosten




Als Wahlarzt möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich KEINE Verträge mit Kassen habe und ich somit meinen Patienten ein Honorar im Rahmen des gültigen Wahlarzt-Tarifes verrechne. Jeder Patient wird in meiner Ordination als Privatpatient angesehen, von dem das Ordinationshonorar vorerst selbst zu bezahlen ist. Als Wahlarzt können Sie mich außerdem selbst auswählen und unbürokratisch aufsuchen, wofür es keiner Überweisung bedarf.

Die Kasse ersetzt dem Versicherten 80% jenes Betrages, den sie bei Inanspruchnahme eines entsprechenden Vertragspartners für dieselben Leistungen hätte aufwenden müssen, höchstens jedoch das Honorar, das dem Leistungserbringer entrichtet wurde.